Die passende Lösung für Ihre Telefonanlage - Sekundengenaue Abrechnung, ohne VOIP-Probleme.
Netzwerk & Infrastruktur
Ob per SIP oder ISDN, wir haben die passende Lösung für Sie. Telefonieren Sie mit sekundengenauer Abrechnung oder den PHONE Allnet-Flats ohne Mindestvertragslaufzeit zum Bestpreis in Deutschland oder der gesamten EU inkl. Mobilfunknetze – und das bei bester Sprachqualität.
Wir haben die passende Telefonanlage für Ihr TK-System und garantieren beste Sprachqualität. Mit PHONE Connect prüfen wir permanent die Qualität Ihrer Gesprächsverbindungen und sind bei Fehlern oder Qualitäts-Einbußen in der Lage Ihren VoIP Traffic bis zu 48h rückwirkend zu analysieren – natürlich unter Berücksichtigung aller Datenschutzbestimmungen.
Gerne prüfen wir Ihren Bedarf und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Die passenden Datenanschlüsse liefern wir auf Wunsch natürlich gleich mit.
Die Vorteile im Überblick
- Unbegrenzt eingehende Sprachkanäle
- Keine monatlichen Gebühren im Schnuppertarif zur Bedarfsanalyse
- Clip-No-Screening inklusive
- Unterstützung Fax T.38
- keine zwingende Rufnummer-Portierung nötig
- Echtzeit VoIP Monitoring / rückwirkende Fehleranalyse (bis zu 48)
- Echte Flatrates keine Minutenpakete
- kompetente Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner
Analyse auf Paketebene
Bei ISDN wurde die digitale Übertragungsebene durch eine klassische Bitfehlermessung bewertet.
Mit VoIP hat sich die Qualitätsanalyse der Digitalebene verändert. VoIP basiert auf einer paketorientierten Übertragungs- und Vermittlungstechnik.
Eine reine Bitfehleranalyse reicht für die Performance Bewertung und Fehlereinkreisung nicht aus. Die Analyse muss auf der Paketebene gemacht werden.
In paketorientierten Netztechniken sind Packet Delay (Round Trip Delay), Packet Delay Jitter und Packet Loss (Concecutive Packet Loss) die notwendigen Performance-Parameter.
Fehleranalyse 2.0
Wir prüfen permanent die Qualität Ihrer Gesprächsverbindungen und garantieren beste Sprachqualität.
Im Fehlerfall haben wir alle Informationen und sind bei Qualitätseinbußen in der Lage, Ihren VoIP-Traffic (Sprachverbindung) nachträglich zu analysieren, da uns alle Verbindungsprotokolle zur Verfügung stehen – natürlich unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.
Gerne prüfen wir Ihren Bedarf und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.