Telefonanlagen für den Handel
Einfache und reibungslose Kommunikation über Filialen hinweg
- Verbesserter Kundenkontakt für höhere Zufriedenheit
- Optimierter Informationsfluss innerhalb ihres Unternehmens
- Systemintegrationen zur Verbesserung der Zusammenarbeit
Gerade die Kommunikation mit Kunden und zwischen Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten müssen im Handel ohne Verzögerungen erfolgen. Bereits kleinste Unterbrechungen führen bei den anspruchsvollen Kunden zu einer Unzufriedenheit. Ein großes Hindernis stellen veraltete Telefonanlagen dar, die nicht nur hohe Kosten verursachen, sondern auch die Kommunikation zwischen den Standorten erschweren. Ineffiziente Systeme führen zu langen Wartezeiten, unübersichtlichen Anrufweiterleitungen und letztlich zu unzufriedenen Kunden.
Mit unseren individuellen Lösungen bieten wir passende Telefonanlagen für den Einzelhandel und deren Filialen. Ob als Cloud, Voice over IP und mit verschiedensten Funktionen aus dem Bereich Unified Communications und Anrufmanagement – wir finden die passende Lösung für einfache und zukunftsorientierte Kommunikation.
Gute Kommunikation = zufriedene Kunden
Schnelle Erreichbarkeit und Problemlösung sowie Bearbeitung von Anfragen durch passende Funktionen
Einfache Zusammenarbeit
Störungsfreie Kommunikation zwischen Standorten. Interaktive Sprachmenüs und Konferenzschaltungen fördern die Zusammenarbeit zwischen Filialen.
Jederzeit flexibel und mobil
Ortsunabhängig kommunizieren - von verschiedenen Standorten aus, im Büro, im Laden oder im Homeoffice. Die Kapazität kann jederzeit angepasst werden.
Reduzierte Kosten für Gespräche
Die Nutzung des Internets oder einer Cloud für Anrufe reduziert die Kommunikationskosten und vereinfacht langfristige Budgetplanungen.
Telefonanlagen für den Handel - Cloud und Voice over IP
Die All-in One Cloud-Telefonanlage für Unternehmen
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Steuerung des aktuellen Telefonates mit der Maus
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Videotelefonie & File-transfer
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Desktopsharing mit remote control-Funktion
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Transparente Kosten: Benutzergenaue Abrechnung
Weitere Informationen:
- Persönliche und direkte Betreuung
- DSGVO-konform in deutschem Rechenzentrum
- Steuerung der Benutzer-Telefone per PC oder MAC
Sicherer und maßgeschneiderter SIP-Trunk.
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Individuelle und skalierbare Anzahl an Sprachkanälen
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DSGVO-konform aus den Rechenzentren der TelemaxX
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Flatrates, keine Minutenpakete
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Aus den Rechenzentren der TelemaxX
Weitere Informationen:
- Persönliche und direkte Betreuung
- Zusätzliche Services für Ihre Telefonanlage
- Keine Rufnummer-Portierung erforderlich
Wichtige Funktionen für den Handel
Anrufweiterleitung
- Anrufe immer an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten, egal ob im Büro, in der Filiale oder mobil.
Automatisierte Anrufbeantworter und IVR-Systeme (Interactive Voice Response)
- Mit automatisierten Systemen bieten Sie Kunden Informationen zu Öffnungszeiten, FAQs oder die Möglichkeit, ihre Anliegen zu hinterlassen.
Voicemail-Management
- Nachrichten von Anrufern speichern, die dann später abgehört und bearbeitet werden, ohne dass wichtige Informationen verloren gehen.
Integration mit Kassen- und CRM-Systemen
- Die nahtlose Integration mit Kassensystemen und ihrem CRM ermöglicht einen sofortigen Zugriff auf wichtige Verkaufs- und Kundendaten.
Einsatzfelder für den Handel
Kundenbetreuung
Durchführung einer rundum Beratung zu Anfragen und bei Reklamationen.
Verkauf und Bestellannahme
Effektive Abwicklung von Bestellungen und reibungslose Verbindungen bei Verkaufsgesprächen.
Terminplanung
Einfache Terminverwaltung, wodurch Wartezeiten verringert werden und die Kundenzufriedenheit gesteigert wird.