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PHONE Connect: Ihre individuelle Telefonanlage

  • Einfache Implementierung Ihrer Telefonanlage
  • Nur bezahlen, was Sie verbrauchen: Sekundengenaue Abrechnung 
  • DSGVO-konform aus den Rechenzentren der TelemaxX
Kostenlose Demo anfragen

Ob per SIP oder ISDN, wir haben die passende Lösung für Sie. Telefonieren Sie mit sekundengenauer Abrechnung oder den PHONE Allnet-Flats ohne Mindestvertragslaufzeit zum Bestpreis in Deutschland oder der gesamten EU inkl. Mobilfunknetze – und das bei bester Sprachqualität.

Wir haben die passende Lösung für Ihr TK-System und garantieren beste Sprachqualität. Mit PHONE Connect prüfen wir permanent die Qualität Ihrer Gesprächsverbindungen und sind bei Fehlern oder Qualitäts-Einbußen in der Lage Ihren VoIP Traffic bis zu 48h rückwirkend zu analysieren – natürlich unter Berücksichtigung aller Datenschutzbestimmungen.

Gerne prüfen wir Ihren Bedarf und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Die passenden Datenanschlüsse liefern wir auf Wunsch natürlich gleich mit.

Die Vorteile Ihrer Telefonanlage von morgen

Individuelle Anzahl an Sprachkanälen

Anrufe jederzeit erkennen – Clip-No-Screening inklusive

Echte Flatrates, keine Minutenpakete

Kompetente Betreuung und persönlicher Ansprechpartner

Keine zwingende Rufnummer-Portierung notwendig

Unterstützung von Fax T.38

Optimaler Kundenservice mit professionellen Telefonanlagen

PHONE Connect Basic

Sicherer und maßgeschneiderter SIP-Trunk.

  • Individuelle Anzahl an Sprachkanälen

  • DSGVO-konform in deutschem Rechenzentrum

  • Flatrates, keine Minutenpakete

Angebot anfordern

Weitere Informationen:

  • Persönliche und direkte Betreuung 
  • Zusätzliche Services für Ihre passende Telefonie 
  • Keine Rufnummer-Portierung erforderlich
PHONE Connect Redundant

Individueller und redundanter SIP-Trunk.

  • Individuelle Anzahl an Sprachkanälen

  • Redundante Umsetzung entsprechend Ihrer Anforderungen

  • Flatrates, keine Minutenpakete

Angebot anfordern

Weitere Informationen:

  • Persönliche und direkte Betreuung 
  • Zusätzliche Services für Ihre passende Telefonie 
  • Keine Rufnummer-Portierung erforderlich

Störungsfreie Umstellung in 4 Phasen:

1

Inbetriebnahme

Inbetriebnahme PHONE CONNECT DSL und SIP-Anschluss für abgehende Telefonie unter Beibehaltung der bestehenden Rufnummern.

2

Testphase

Individuelle Testphase inklusive VoIP-Analyse und Monitoring-Option zur potenziellen Fehlersuche (Sekundenschnelle Rückstellung im Fehlerfall).

3

Bedarfsanalyse

Professionelle skriptbasierte Bedarfsanalyse zur Ermittlung und Anpassung des optimalen Tarifs und der benötigten Sprachkanäle.

4

Portierung

Portierung zur Rufnummer-Übernahme inkl. Kündigung des bestehenden Vertrages.

Kostenlose Demo erhalten

Wir als PHONE realisieren für Sie:

  • Verwendung professioneller Studio-Ansagen von unserem Partner Telefonsounds.de
  • Routing nach extern z.B. ins Mobilfunknetzt ( ab 0,08€ / Min. oder auch mit Flatrate)
  • IVR automatische Zentrale („Bitte drücken Sie „1“ für …“) für 8 Vermittlungsziele
  • Begrüßung und Vermittlung (Text-vor-Melden / Ansagen vor dem Melden)
  • Priorisiertes VIP Anrufer-Routing
  • zeitgesteuerte Ansagen und Anrufbeantworter inkl. E-Mail-Versand
  • Folgeansagen mit der Option eine Nachricht zu hinterlassen
  • Aufzeichnungen / Mitschnitt mit E-Mail-Versand
  • individuelle Warteschleifen
  • Fax to Mail & Mail to Fax

Weitere Highlights mit PHONE Connect Comfort

Analyse auf Paketebene

  • Bei ISDN wurde die digitale Übertragungsebene durch eine klassische Bitfehlermessung bewertet.
  • VoIP hat  die Qualitätsanalyse der Digitalebene verändert. VoIP basiert auf einer paketorientierten Übertragungs- und Vermittlungstechnik.
  • Eine reine Bitfehleranalyse reicht für die Performance Bewertung nicht aus. Die Analyse muss auf der Paketebene gemacht werden.
  • In paketorientierten Netztechniken sind Packet Delay, Packet Delay Jitter und Packet Loss die wichtigen Performance-Parameter.

Fehleranalyse 2.0

  • Wir prüfen permanent die Qualität Ihrer Gesprächsverbindungen und garantieren beste Sprachqualität.
  • Im Fehlerfall haben wir alle Informationen und sind bei Qualitätseinbußen in der Lage, Ihren VoIP-Traffic (Sprachverbindung) nachträglich zu analysieren, da uns alle Verbindungsprotokolle zur Verfügung stehen – natürlich unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.
  • Gerne prüfen wir Ihren Bedarf und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

 

Jetzt zu PHONE Connect beraten lassen

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen

PHONE Cloudtelefonie : DSGVO-konform aus Karlsruhe

Kosten senken – Leistung steigern.

  • Cloud-Telefonie, die mit Ihren Anforderungen wächst
  • Kosten im Blick - nach Bedarf skalieren 
  • Aus den Rechenzentren der TelemaxX
Kostenlose Demo anfragen

PHONE Informationssysteme Heilmann GmbH bietet Ihnen passende VoIP-Cloudlösungen aus regionalen Rechenzentren. Mit unseren Lösungen haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten, da diese auf einer für Sie bereitgestellten Instanz im regionalen Rechenzentrum gespeichert sind und Sie bestimmen können, wer Zugriff darauf hat. Unsere Telefonanlagen lassen sich flexibel bereitstellen und bieten maximalen Schutz für Ihre Daten. Weitere Vorteile sind die Anbindung zusätzlicher Server oder Datenbanken, die nur für Sie erreichbar sind, die Möglichkeit Telefonie-Kauflizenzen einzusetzen, um monatliche Kosten gering zu halten, sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Administration und Pflege. Wir installieren unsere Lösungen direkt in Ihrem Netzwerk für eine nahtlose Integration. Wählen Sie PHONE Cloud Telefonie für maximalen Komfort und Sicherheit.

  • Die PHONE CLOUD-Telefonanlagen-Lösung kann individuell an unsere Kunden angepasst werden und ist immer mit einem Full-Service durch uns ausgestattet. D.h., jede Änderung, Anpassung oder Erweiterung ist im Monatspreis beinhaltet – und das bei freier Wahl der SIP-Providers.

  • Die Installation erfolgt durch unsere qualifizierten Service-Mitarbeiter vor Ort. Meist ist ein Parallel-Aufbau der neuen Lösung problemlos möglich und somit eine unterbrechungsfreie Umstellung in kürzester Zeit gewährleistet.

 

100 % Made in Karlsruhe

Cloud-Telefonie: Einfach, sicher und kosteneffizient

DSGVO-konform aus den Rechenzentren in Karlsruhe

Full-Service - Änderungen, Anpassungen oder Erweiterungen sind im Preis enthalten

Persönlicher Support und direkte Ansprechpartner

Unterbrechungsfreie Umstellung in kürzester Zeit

Kostenersparnis durch geringen Hardware-Invest

Starface Excellence Partner

Verfügbarkeit im Rechenzentrum von 99,99 %

Zahlreiche Funktionen für Ihre passende Cloud-Telefonie

Ihre sichere Cloud-Telefonie

PHONE Cloud Userlizenz

Maßgeschneiderte und sichere Cloud-Telefonie

  • Steuerung des aktuellen Telefonates mit der Maus ( Rückfrage, Makeln, Konferenz, Transfer, Auflegen )

  • Videotelefonie & File-transfer

  • Desktopsharing mit remote control-Funktion

  • Transparente Kosten: Benutzergenaue Abrechnung

Angebot anfordern

Weitere Informationen:

  • Persönliche und direkte Betreuung 
  • DSGVO-konform in deutschem                 Rechenzentrum
  • Steuerung der Benutzer-Telefone per       PC oder MAC
PHONE Cloud Light Userlizenz

Individuelle Cloud-Telefonie mit Softphone-Funktionen

  • Steuerung des aktuellen Telefonates mit der Maus ( Rückfrage, Makeln, Konferenz, Transfer, Auflegen )

  • Videotelefonie & File-transfer

  • Desktopsharing mit remote control-Funktion

  • Transparente Kosten: Benutzergenaue Abrechnung

Angebot anfordern

Weitere Informationen:

  • Persönliche und direkte Betreuung 
  • DSGVO-konform in deutschem                 Rechenzentrum
  • Steuerung der Benutzer-Telefone per       PC oder MAC
PHONE Cloud Premium-Userlizenz

Die All-in One Cloud-Telefonie-Lösung für Unternehmen

  • Gespräche initiieren/annehmen per Tischtelefon oder per DECT-Telefon

  • Zuweisung eines einzigen Endgeräts zum Benutzer

  • Faxe per Hardware-Faxgerät versenden und empfangen

  • Transparente Kosten: Benutzergenaue Abrechnung

Angebot anfordern

Weitere Informationen:

  • Persönliche und direkte Betreuung 
  • DSGVO-konform in deutschem                 Rechenzentrum
  • Anbindung von Türsprechstellen,             Kameras, analogen Endgeräten

Zukunftssichere Cloud-Telefonie beginnt hier

Die Installation Ihrer Cloud-Telefonie erfolgt nach Ihren Konfigurationswünschen. Profitieren Sie von geringen Grundgebühren & inkludierte Dienstleistungen bei Änderungen / Erweiterungen. Sie erhalten eine attraktive Lösung ohne Laufzeitbindung.
1

Anfrage

Senden Sie uns eine Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

2

Kostenlose Demo

Im Rahmen unserer Demo zeigen wir Ihnen das volle Spektrum und Potenzial der Cloud-Telefonie.

3

Bedarfsanalyse

Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Lösung, von Anzahl der Nutzer bis hin zu den Funktionen, die Sie benötigen.

4

Cloud-ready

Anschließend können Sie direkt mit Ihrer Lösung starten und profitieren von einem Full-Service.

Kostenlose Demo

Top-Features für einfache Cloud-Telefonie

  • Videotelefonie
  • File-Sharing 
  • Callback und Call-through Funktionnalität
  • Chatfunktion
  • Verwaltung von Weiterleitungen 
  • Voicemailbox
  • Warteschlangenmanagement
  • Zahlreiche Systemintegrationen 

Unser Hosting- / Rechenzentrums-Partner

Die Hardware unserer Services befinden sich in den DSGVO-konformen Rechenzentren der TelemaxX. Diese sind ISO 27001 und ISAE 3402 Typ 2 zertifiziert und erfüllen somit die höchsten Sicherheitsstandards. Sie profitieren von einer redundanten Strom- und Klimaversorgung mit einer Verfügbarkeit von 99,99 %. Somit können Sie sich darauf verlassen, dass sich Ihre Services in einer hoch sicheren Umgebung befinden. 

Mehr erfahren

Downloads – PHONE Cloud Flyer & mehr

PHONE ON-PREMISES

Maßgeschneiderte Telefonanlagen und Konzepte

  • Optimierte Kommunikation intern sowie extern
  • Benutzerfreundliche Komplettlösung
  • Unified Communication mit zahlreichen Funktionen und Integrationen
Jetzt Anfrage senden

Das Kommunizieren per Telefon kann so vielfältig, aber gleichzeitig auch so einfach sein. Mit unserer Komplettlösung erhalten Sie Ihre Telefonanlage, passend zu Ihrem Bedarf und unter Berücksichtigung Ihrer Kosten. Als Partner unserer Kunden installieren wir maßgeschneiderte Lösungen bei der Neuinstallation oder Erweiterung des TK-Systems, gemäß Ihrem individuellen Bedarf.

Oder möchten Sie einfach nur die Betriebskosten Ihrer Telefonanlage drastisch senken? Gerne stehen wir Ihnen als produktunabhängiger Partner mit Rat und vor allem Tat zur Seite, damit Sie selbst bei Neuinvestitionen geringere Kosten haben als bisher.

Skalierbar

Passend Ihres Wachstums schnell anpassbar und in kürzester Zeit

Qualitativ hochwertig

Verbessern Sie Ihre Kommunikation intern und extern durch eine effiziente Verwaltung von Anrufen 

Kundenfokus

Zahlreiche Funktionen zur Optimierung Ihrer Telefonie und für beste Kundenzufriedenheit 

Zufriedene Mitarbeiter

Telefonanlagen mit einfacher Benutzeroberfläche und schneller Einrichtung/Verwaltung

Einfacher Einstieg in Unified Communications

  • Telefone von namhaften Herstellern (Yealink & Gigaset)
  • Verwalten von Voice-Mails
  • Erstellung von Adressbüchern
  • Durchführung von Telefonkonferenzen 
  • Anlageverbund für standortübergreifendes Arbeiten 
  • Video-Funktionen 
  • Warteschleifenmanagement 

Im Rahmen einer individuellen Bedarfsanalyse finden wir für Sie die passende Lösung! 

Jetzt anfragen→

Die PHONE VoIP-Lösung

Die Deutsche Telekom hat 2018 das ISDN-Netz abgestellt und stellte bis dahin alle Telefonanschlüsse auf All-IP um. Davon betroffen waren sowohl Telekom-Kunden als auch die Kunden anderer Sprachnetzanbieter. Mit All-IP nutzen Sprache, Daten und Video zukünftig das gleiche Medium – das Internet.

Die Umstellung ist schon lange in vollem Gange. Bleiben Sie erreichbar und sichern Sie sich dauerhaft Ihren Erfolg durch professionelle Technik für die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Wir haben die passenden IP-basierende Kommunikationslösung für Sie – verbunden mit unserem bekannten erstklassigen Service.

Jetzt anfragen→

Downloads

PHONE MS-Teams Telefonie

Individuelle Integration in Ihr TK-System

  • Beste Telefonie für den digitalen Arbeitsplatz 
  • Zusätzliche Funktionen für individuelle Kommunikation
  • Effektives Arbeiten mit optimaler Benutzeroberfläche
Zu den Möglichkeiten

Zahlreiche Unternehmen nutzen intern Microsoft Teams, doch das Problem ist: Microsoft Teams alleine ersetzt noch keine Telefonanlage! Mit dem Service Phone Microsoft Teams ermöglichen wir Ihnen genau diese Lösung: Durch den Einsatz von Microsoft Teams als Kommunikationszentrale können Ihre Mitarbeiter in der Desktop-, Web- oder Mobile-Version ständig Ihr gesamtes Potential entfalten – unabhängig davon von wo Sie gerade arbeiten.

Wichtig für den Einsatz von Microsoft Teams ist eine vorhandene Microsoft Office 365 E1, E3 oder E5 Lizenz mit zusätzlich dazu gebuchter Phone-System-Lizenz*.

Session Border Controller:
Teams können Sie flexibel in die bereits bestehende Infrastruktur einbinden. Dafür setzen wir einen Session Border Controller ein, der die Anbindung sicher und zuverlässig steuert.
*Bei E5 Lizenzen bereits beinhaltet.

Kooperation auf allen Kanälen

  • Mit Teams geben Sie Ihren Mitarbeitern ein effizientes Tool für die Zusammenarbeit.

Service mit PHONE-Qualität

  • Falls gewünscht erhalten Sie das Komplettpaket aus Microsoft-Lizenzen und Telefonie aus einer Hand. Alle Service-Anfragen werden von zertifizierten PHONE-Experten umgesetzt.

Kein Wechsel Ihrer Nummer

  • Mit Teams Telefonie nutzen Sie die modernen Funktionen von Teams – und bleiben trotzdem unter Ihrer gewohnten und bei Ihren Kunden bekannten Festnetznummer erreichbar.

Unkompliziertes Mobiles Arbeiten

  • Egal ob im Homeoffice, von unterwegs oder im Büro – mit Microsoft Teams können Sie ortsunabhängig und nahtlos auf unterschiedlichen Geräten arbeiten.

Microsoft Teams: Einheitliche Kommunikation intern sowie extern

Die Einsatzmöglichkeiten richten sich an Ihre Anforderungen und können für verschiedene Nutzer unterschiedlich gewählt werden, abhängig von der erforderlichen Tiefe der Integration:

Parallele Nutzung von Microsoft Teams

Bei dieser Option nutzen Sie Microsoft Teams mit dem Service Phone Cloud-Telefonie. Mit dem Einsatz der STARFACE-App erscheint diese in einer Quick Access Bar Darstellung. Somit können Sie für Ihre interne Kommunikation wie gewohnt Microsoft Teams einsetzen und haben direkten Zugriff auf Ihre Telefonanlage.

Unified Communication in Microsoft Teams

Wie bei der ersten Version nutzen Sie Microsoft Teams weiterhin für Ihre interne Kommunikation. Zusätzlich können Sie verschiedene und komfortable Telefonie-Funktionen nutzen: Direkter Zugriff auf Ruflisten und Präsenzinformationen Ihrer Telefonanlage, Verwaltung von Anrufen wie Weiterleitungen oder die Einsicht in den Status von Warteschlangen. 

Keine parallele Nutzung: Volle Integration von Microsoft Teams

Direktes Telefonieren über Microsoft Teams sowohl intern als auch extern. Die Funktionen von Microsoft Teams bleiben erhalten und Anrufende müssen nicht über eine Lizenz von Microsoft verfügen. Technisch erfolgt die Umsetzung mit einem Session Border Controller.

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Realisierung und mehr Komfort für Ihre Mitarbeiter
  • Unkomplizierte Inbetriebnahme und persönliche Betreuung
  • Effektive und kostengüstige Lösung für Unternehmen

Ihre Vorteile:

  • Integration Ihrer PHONE Telefonanlage mit STARFACE-Lizenz direkt in Microsoft Teams
  • Einfache Bedienung für Benutzer 
  • Direkter Zugriff auf Ruflisten 

Ihre Vorteile:

  • Kein doppelter Betrieb notwendig
  • Einfache Telefonie für Ihre Mitarbeitende
  • Volles Spektrum aller Möglichkeiten von UCC

Im Rahmen einer kostenlosen Demo zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten bei der Integration von Microsoft Teams. Gerne analysieren wir mit Ihnen Ihren Bedarf und Ihr Potenzial und erarbeiten mit Ihnen Ihre individuelle Lösung. 

→ Jetzt Anfrage stellen und kostenlose Demo sichern.

Nutzen Sie mit PHONE Microsoft Teams das volle Potenzial: